Technik Nostalgie

... um genau zu sein! Und was soll das sein? Nun, die Zeit schreitet schnell voran, kein Tag ohne technische Neuerungen.

Aber erinnert ihr euch noch wie früher alles angefangen hat? Die jüngeren unter euch werden vieles davon nie gesehen oder benutzt haben. Da aber der Zahn der Zeit nicht nur an den physischen Resten des beginnenden Informationszeitalters nagt, sondern auch die Erinnerungen verblassen und von neuen Eindrücken überschrieben werden, soll hier ein kleiner Teil dieser Zeit konserviert werden.

Anregungen und Kommentare sind herzlichst willkommen :)

Ich werde versuchen nicht nur die Technik, sondern auch die Stimmung (natürlich völlig subjektiv) dieser Zeit darzustellen. Allerdings ist ein gewisses Maß an Technik-Begeisterung notwendig, um diese Seiten zu verstehen. Daher sind vermutlich Computer-Ablehner dort besser aufgehoben. Obwohl man sie fragen müsste, warum sie eigentlich surfen :)